Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag Emsland

Sie haben drei Stimmen, welche Sie entweder auf die Parteien oder die Kandidatinnen und Kandidaten verteilen können.

Hinsichtlich der Wahl des Kreistags Emsland ist Lingen in zwei Wahlbereiche aufgeteilt, so dass es diesbezüglich zwi unterschiedliche Listen mit jeweils verschiedenen Kandidatinnen und Kandidaten gibt.

Sie können  nur die Partei und/oder die Kandidatinnen und Kandidaten  wählen, die dem Wahlbereich Ihres Wohnortes zugeordnet sind.

Nachfolgend haben wir die unterschiedlichen Wahlgebiete aufgelistet unter welchen Sie unsere jeweiligen Kandidatinnen und Kandidaten finden.

Wahlbereich 9

Lingen (Ortsteile Darme, Bramsche, Estringen, Hüvede-Sommeringen, Mundersum und Schepsdorf, Innenstadt mit Stadtteil Reuschberge, Bögengebiet und Gebiet Galgenesch, Strootgebiet und altes Stadtgebiet östlich der Eisenbahn bis alte Stadtgrenze einschließlich Stadtteil Damaschke)

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu den einzelnen Kandidateinnen und Kandidaten des Wahlbereichs 9.

Wahlbereich 9 Gruppenfoto - KreistagFoto: SPD

Wahlbereich 10

Lingen (Ortsteile Laxten, Brockhausen, Baccum, Ramsel, Münningbüren, Biene, Holthausen, Altenlingen, Wachendorf, Clusorth-Bramhar und Brögbern, Stadtteile Telgenkamp, Heukamps Tannen, Goosmanns Tannen, Haselünner Straße und östlich der Eisenbahn zwischen ehemaligem Bundesbahnausbesserungswerk, Brunnenpark und Ludwig-Erhard-Brücke)

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu den einzelnen Kandidateinnen und Kandidaten des Wahlbereichs 10.

Wahlbereich 10 Gruppenfoto - KreistagFoto: SPD