100 Jahre SPD in Lingen

Im Jahr 1919 wurde der SPD Ortsverein Lingen gegründet. Zu den Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum 2019 wollen wir die bestehende Chronik fortführen.
Hierbei sind wir auf dich angewiesen!

Du hast noch Informationen, Zeitungsartikel, Fotos, Festschriften von/mit oder über die SPD in Lingen oder einen guten Rat wer hierüber Informationen haben könnte?

Dann kontaktiere uns! Jürgen, Charly oder Niels stehen dir als Ansprechpartner gerne zu Verfügung.

Die E-Mail Adressen lauten: juergen.barenkamp@spd-lingen.de ; charly.hengevoss@spd-lingen.de ; niels.schockemoehle@spd-lingen.de

Wir freuen uns über jegliche Art von Information und Material die wir zum zusammenstellen unserer Chronik für 100 Jahre SPD in Lingen  erhalten.