Auf ein Wort mit Stephan Weil

Flyer "Auf ein Wort mit Stephan Weil"

Im August 2017 noch zu Besuch beim SV Olympia Laxten und nun zurück auf ein Wort in Lingen.
Wir freuten uns sehr über den Besuch unseres Ministerpräsidenten Stephan Weil am 04.04.2018 im Gasthaus Timmer.

Mit seinen ehrlichen Antworten sorgte unser Ministerpräsident Stephan Weil für eine lockere und entspannte Atmosphäre. So war neben ernsten Themen auch genügend Platz für so manch ein Spaß.

Insgesamt war der Abend im Gasthaus Timmer geprägt von leidenschaftlichen Diskussionen und vielen interessanten Fragen zu Themen wie "Dieselgate", der leider weitverbreitete Pflegenotstand, Fachkräftemangel in verschiedensten Branchen, kostenfreie Kitas, aber auch zu den Spargelvorlieben unseres Ministerpräsidenten.

Unser großer Dank geht sowohl an Stephan Weil, als auch an die zahlreichen Gäste.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

C9ce14fa-a0dc-4ff1-9abf-b26fa4bfd25f

v.l. Pascal Mounchid, Stephan Weil, Niels Schockemöhle