Ortsverein wählt neuen Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung im Januar wählte der Ortsverein Lingen seinen neuen Vorstand.

Bei der im Januar stattgefundenen Mitgliederversammlung im Gasthaus Timmer wählte der Ortsverein Lingen seinen neuen Vorstand.

Hierbei wurde Andreas Kröger als Vorsitzender bestätigt. Erster Stellvertreter ist Jürgen Barenkamp. Als zweiter Stellvertreter wurde Pascal Mouchid gewählt. Kassierer ist nunmehr Karl-Heinrich Hengevoß. Zudem wurde Christina Thiele als Schriftführerin bestätigt und als Beisitzer werden zukünftig Silvia Köttering, Roland Müller, Siegfried Gebbeken und Niels Schockemöhle fungieren.

Der neugewählte Vorstand wird sich zum Ziel nehmen die Lingener SPD nicht nur nach innen, sondern auch nach außen offener und transparenter zu gestalten. Damit soll jedem die Möglichkeit gegeben werden den Vorstand in seiner politischen Arbeit zu unterstützen und am politischen Meinungsprozess teilzunehmen.