Informations- und Diskussionsveranstaltung zum Koalitionsvertrag

Der SPD Ortsverein Lingen lädt am Donnerstag, den 22. Februar 2018 um 19:00 Uhr zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung über den Koalitionsvertrag zwischen SPD und CDU/CSU auf Bundesebene ein.

Der SPD Ortsverein Lingen veranstaltet für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, den 22. Februar 2018 um 19:00 Uhr eine Informations- und Diskussionsveranstaltung über den Koalitionsvertrag zwischen SPD und CDU/CSU auf Bundesebene im Gasthof Klaas-Schaper, Frerener Str. 37, 49809 Lingen (Ems).

Hierbei soll mit Blick auf die stattfindende Mitgliederbefragung der SPD über den Abschluss des Koalitionsvertrags im Rahmen einer aktiven Diskussionsrunde der Inhalt des Koalitionsvertrags ausgiebig beleuchtet und hinterfragt werden.

Anmeldungen sind nicht erforderlich.