Andreas Kröger als stellvertretender Vorsitzender des SPD Kreisverbandes Emsland wiedergewählt

Foto: SPD Lingen / Andreas Kröger

Börger. Mit scharfen Angriffen gegen die CDU und die in die CDU-Landtagsfraktion gewechselte ehemalige Grünen-Abgeordnete Elke Twesten ist die emsländische SPD bei ihrem Kreisparteitag am Samstag in der Postschänke in Börger in die heiße Phase des Wahlkampfes gestartet. Mit überwältigender Mehrheit als Vorsitzende wiedergewählt wurde Andrea Kötter.

Den vollständigen Artikel finden Sie bei der NOZ

Als stellvertretende Kreisvorsitzende wurden Johannes Müller und Andreas Kröger wiedergewählt. Neuer Kassenwart ist Lars Bollmann (für Frank Butzelar) und neuer Bildungsobmann Anno Immenga (für Reinhold Hoffmann). Zum stellvertretenden Kassenwart wurde Hendrik Perk gewählt. Schriftführerin bleibt Anne Gansfort, Mann für die Öffentlichkeitsarbeit Rudi Gaidosch. Als Beisitzer komplettieren Peter Behrens, Vanessa Gattung, Stefanie Koch, Tobias Munsch, Christian Otten, Jonathan Renze und Stefanie Wiegand den Vorstand.

Artikel: Gerd Schade

Kommunalpolitik     Parteileben